Archiv 7
23.06.2012 - 03.07.2013



Michael + Sven
7. SDTS 13 / Runde 5
03.07.2013, Regensdorf ZH

Top 4 /13
1. Michael Fuchs
2. Sven Gut
3.
Claudio Telli
4. Stephan Meier


Rangliste  5. Runde





Stark
Tolles Feld, keiner der Dartsportler/innen viel bei einer Niederlage negativ auf.
Michael Fuchs, der mit einer starken und konstanten Leistung sich bestätigen. Ebenfalls Sven Gut, der seinen Ausrutscher von Runde 4 wieder gutmachen konnte.
Dagegen musste Christoph, der Führende, einen Totalabsturz hinnehmen.



Christoph + Michael
7. SDTS 13 / Runde 4
19.06.2013, Regensdorf ZH

Top 4 /11
1. Michael Fuchs
2. Christoph Eberhart
3.
Stephan Meier
4. Daniela Büel

Er kam, sah und siegt
Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Michael Fuchs überzeugte mit guten Score und klaren Cecks, so wie es sich gehört. Verdient konnte Er die vierte Runde für sich verbuchen. Die üblichen Verdächtigen wehrten sich tapfer und es wird eng, sehr eng zum Mastertableau. 




Swiss Master 2013
Fiona + Thomas

Swiss Master 2013 Einladungsturnier
16.06.2013, Lausen ,BL

Top 2/8 Damen
1. Fiona Gaylor, Bad Virus DC
2. Daniela Büel, DC Papillon

Top 4/ 46 Herren
1.
Thomas Bremgartner, DC Zöpfli
2. Philipp Ruckstuhl, DC Bodensee
HF.
Rocco Fulciniti, DC Bodensee
HF. Lars Asmussen,
DC Bern
Zum Zweiten
Gegen nahmhafte Gegnerinnen konnte Daniela wieder punkten und sich ins Finale spielen. Leider war dort die Luft draussen und Sie musste einen deutliche Niederlage einstecken. Ein tolles Wochenende für Daniela Büel.
Enes Yavuzcan zeigte auch Sonntag eine Superleistung und wurde erst im Achtelfinal ausgebremst.  Weiters Papillons traten im Einladungsturnier an, doch zuschnell wurden Ihre Grenzen aufgezeigt.
Wir kommen wieder *smile*




Damenfinal
Rose + Daniela
Tell Open 2013
15.06.2013, Lausen ,BL

Top 2/8 Damen
1. Rose-Marie Bussard, Titanic DC
2. Daniela Büel, DC Papillon
Top 4/ 70 Herren
1.
Thomas Junghans , DC Midland Kights
2. Thomas Bremgartner, DC Zöpfli
HF.
Rocco Fulciniti, DC Bodensee
HF. Urs Vonrufs,
DC Midland Kights


Zum Ersten
Es war eine Frage der Zeit, Daniela hat es geschafft. Daniel Büel konnte sich gegen Colette Rudin und gegen Michaela Anliker behaupten und so Ihrer erster SDA-Final einzug feiern. Ebenso konnte Enes Yavuzcan seine Topleistungen in letzer Zeit bestätigen und musste erst im Viertelfinal gegen Junghans seine Darts einpacken.



Roberto und Michael

Enes (Medienstar)
Swiss Open 13
09.06.2013, Lausen, AG

Top 4 /155 Herren
1. Remco Van Eijden, Netherland
2.
Geert De Vos, Belgien
HF.
Ron Meulenkamp, Netherland
HF.
Rick Hofstra, Netherland

Top 2 /39 Damen
1. Irina Armstrong, Germany

2. Stefani Lueck, Germany
Top 2 /10 Young
1. Nathan Street,
England
2. Felix Schierz, Schweiz


Top 2 /12 Damendoppel

1. Colette Rudin/ Bianca Strauch, CH-D
2. Morena Wolf/Marene Westermann
, D-D

Top 2 /37 Herrendoppel
1. Remco Van Eijden, Dennis Commissaris, NL-NL
2. Thomas Cant, Eddie White
, GB-GB

Feines
Cooles Wochenende mit Dart vom Feinsten zu bekommen und zu besichtigen. Zahlreiche Papillon`s liessen sich dieses Dartfest nicht entgehen. "Dabei sein ist alles"
Am besten schnitt es unser Youngplayer Enes Yavuzcan ab. Er schnupperte mit Martin Böhm im Herrendoppel, fast an eine Sensation, mit dem Finaleinzug. Leider nur fast. Trotzdem tolle Leistung der Beiden und allen anwesenden Dartsportler/innen.

Link: Gespräch Telebasel mit Enes (ab 14:51)



Sven und Christoph


7. SDTS 13 / Runde 3
05.06.2013, Regensdorf ZH

Top 4 /12
1. Christoph Eberhart
2. Sven Gut
3.
Stephan Meier
4. Daniela Büel
Premiere
Elena Penide, die zwölfjährige bestreitete ihr allererstes Dartturnier, auch wenn sie gleich zweimal verlor, konnte sie ihr Zeichen setzen was hoffen lässt.
Auch Sven konnte seine Premiere in der SDTS 13 mit einen Finaleinzug feiern. Doch Christoph vereitelte seinen seinen perfekten Einstand knapp.         


NGH Neuchatel 
Romand Open
01.06.2013, Bevaix NE

Top 4 /90 Herren
1. Thomas Bremgartner, DC Zöpfli
2. Thomas Junghans, DC Midland Kights
HF.
HF.

Top 2 /32 C-Turnier
1. Armin Krieg,
DC Midland Kights
2. Patrik Aschenbach, Basel


Top 2 /16 Damen

1. Colette Rudin,
DC Joker
2. Katharina Vonruf, DC Midland Knigths

Gelungen
Tolle Ambiente im "Grand Saal" in Bevaix, NE. Sowie einen Herrenfinal mit den beiden Thomas, den man sich über die Zunge zergehen lassen konnte. Schlichtweg vom feinsten.
Bei den Damen wurde Colette Rudin ihre Favoritenrolle gerecht.
    Enes Yavuzcan zeigte die beste Leistung unserer Papillontruppe. Er wurde erst in den Viertelfinals von Junghans aufgehalten. Daniela Büel zeigt wieder eine gute Leistung. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wenn Sie vorne mitmischt.






Cupteam 2013  "Papillon"

v.l. Christoph, Thomas, Heinz
Enes Roberto, Macit
SDA Cup 2013
25./26.05.2013, Sarnen OW

A- Cup 4 /25
1.
DC Midland Knigths 1
2. DC Bodensee 1
HF.
NGH Neuchatel
HF. DC Gelterkinden 1
5. DC Papillon

B- Cup 2 /13
1. DC Romont 1
2. DC Morges 2



tolle Visitenkarte
Gut gekämpft hatt unser SDA Cup Team. Nachdem sie am Samstag im der Vorrunde gegen Midland Knigths 2 ohne grossen Schaden (8-1) überstanden, mussten Sie in der Hauptrunde gegen Einsiedeln 2  sich beweisen. Was auch relativ gut gelang (8-3).
Im Viertelfinal am Sonntag, durften Sie gegen die grünen Hornissen aus Neuchatel antraben. Überraschend stand es 4-2 für die Schmetterlinge nach den Einzel. 5-4 nach den Doppel und es wurde richtig spannend. Leider stachen die Hornissen doch noch im richtigen Augenblick und das Endergebnis hiess 7-8.
Team Papillon konnte sich teuer verkaufen und zeigte sich zugleich, dass der zweitletzte Platz der B-Liga mehr als unglücklich ist. Saison 13/14, Wir kommen.
 




Stephan und Christoph
7. SDTS 13 / Runde 2
22.05.2013, Regensdorf ZH

Top 4 /13
1. Christoph Eberhart. Papillon Prowlers
2.
Stephan Meier, Nollipap
3. Daniela Büel, Road Darter
4. Stephan Berger, Road Darter

Verteitigt
Fast alle der vorderen Ränge, von der ersten Runde, konnten sich in der zweiten Runde bestätigen. Plus Minus.
Aber auch heute wieder, zeigte sich, dass die "Doppel" viel ausmachen (Sein oder Nichtsein). Gab es doch kleine bis grössere Überraschungen im Verlauf dieser Runde.





Daniela und Christoph
7. SDTS 13 / Runde 1
08.05.2013, Regensdorf ZH

Top 4 /13
1. Christoph Eberhart. Papillon Prowlers
2. Daniela Büel, Road Darter
3. Stephan Meier, Nollipap
4. Max Huber, Ranger
Überraschung
Ihr Lauf wahr super. Der Weg zum Final war mit namenhaften (Club)Gegner gepflastert: Christof, Markus, Stephan, Max und weil es so schön wahr nochmals einen Stephan. Doch der zweite Christoph spielte schlussendlich nicht mit und konnte Daniela vor der Zielline stopen.
Es darf mit spannenden Spielen/Runden gerechnet werden. Weitere Jungtalente wie Jasmie stehen in den Startlöcher. Von den revanchier-Süchtigen ganz zu schweigen.



Gruppenphase 
Genf Open
05.05.2013 Geneve GE

Top 4 /80 Herren
1. Thomas Bremgartner, DC Zöpfli
2. Lars Assmussen, DC Bern
3.
Marco Dünki, Phantoms
3.
Reto Sigirst, DC Bern
Top 2 /32 C-Turnier
1. Torsten Schulz, DC Zürich 11

2. ?


Top 2 /16 Damen

1. Colette Rudin,
DC Joker
2. Katharina Vonruf, DC Midland Knigths
trotzdem viel Spass
Soviele Papillons hatten selten an einen Turnier angemeldet wie in Genf. (Ausser Papillon Open) Ausgerechnet Genf das am weitesten weg ist. Coole Sache. Mit Mötteli Cadieli, Büel, Dudlil, Eberhart, Quirici, Schulz, zweimal Yavuzcan. und Fuchs, Am weitesten kamen Michael Fuchs, Enes Yavuzcan und Roberto Quirici, alle bis ins Boardfinal. Der grosse Rest musste leider frühzeitig die Darts einpacken. Die Einzelturniere selber gewannen die Favoriten Thomas Bremgartner und Colette Rudin.



Stefan Meier

Regional Team Meisterschaft

Saison 12/13


Endrangliste

Tolle Einzelleistung
Dies zeigte "Nollipaperguru" Stefan Meier in der 17 Runde der vergangen Zürcher Teammeisteschaft.
Mit 140, 100, 140, 89, check 32, zeigte er uns einen perfekten 13 Darter. Der einzige in der Saison und bekam den Pokal "Best Game". Herzlicher Glückwunsch 


Saison 2012 - 2013
Runde 18

Regional Team Meisterschaft

09.04.2013


Papillon Prowlers 6-4 Blue Angels

Highland Devils 4-6 Road Darter

Target Dwon 9-1 Papillon

Dartfalters 3-7 Effi Steelers


Endrangliste

Vermischt
Road Darter gewinnt sein letztes Saisonspiel. Leider werden Sie nicht fernunterstützt und bleiben auf den dritten Rang kleben. Papillon musste noch einmal unten durch.
Nollipap hatte sein letztes Spiel in der letzten Runde. Papillon Prowlers gewinnt ein spannendes Spiel und sichert sich den 2. Rang und Titel Vice-Zürimeister 12-13 erstmals. Gratulation dem Team.


Saison 2012- 2013
Runde 14
National Team-Meisterschaft

06.04.2013


Basel 1 19-13 Papillon 1

Iron Eagels 17-07 Papillon 2

Papillon 3 10-14 Midland Knights 2


Resultat und Rangliste
keine Steigerung
Auch in der letzten Runde, der Saison 2012/2013 konnte keines der SDA Papillon Team`s sich steigern. Alle Mannschaften mussten sich mit einen Nuller benügen.
DC Midland Knights 1 wird Schweizermeister Saison 12/13. DC Chur, DC Lauterbrunnen und DC Klingnau (anstelle Schaffhausen) müssen durch die Play Offs am 13. April 13. DC Papillon gratuliert allen Herzlich für die guten Leistungen.
13.04.2013; Stetteln, BE
DC Klingnau gewinnt die Playoff und steigt in die B-Liga auf. Herzlich Gratulation



Papillon Prowlers
Regi - Cup 2013

Wallisellen 10.03.2013


Top 4 /10
1. Doubel Two

2. Papillon Prowlers 
3. Dream Team
4. Tattoeed Helldog 1

Verteidigt
In einen bescheidenen Feld mit guter Stimmung, konnte Doubel Two seinen Cuptitel verteidigen. Papillon Prowlers konnte seine misslunge Vorstellung vom letzten Jahr, mehr als wett machen und den "Vice" sichern.
Auch unser zweites Team, Papillon kann auf eine gute Leistung zurückblicken. Obwohl kein weiterkommen nach der Gruppenphase, durften Erfolge gefeiert werden.


Rocco und Torsten


Michi und Jeannette
Papillon Open 2013
26.01.2013, Affoltern-Zürich, ZH

Top 4/ 91 Herren

1.
Rocco Fulciniti, DC Bodensee
2. Torsten Schulz, DC Zürich 11
3.
Hans Weber, DC Brugg
3. Pascal Barbezat, NGH Neuchachtel

Top 2/ 32 Lucky Turnier
1. Lars Asmussen, DC Bern
2.Toby Bernhard, Bad Virus DC
Top 2/ 13 Damen
1. Jeannette Stoop, Bad Virus DC
2. Michaela Anliker,
DC Midland Knights

Top 2/05 Jugend
1. Enes Yavuzcan, DC Papillon
2. Eric Vonrufs,
DC Midland Knights

Top 2/ 22 Open Doppel
1. M. Fuchs / L. Asmussen
2. St. Hächler / R. Fulcuniti
Ausgezeichnet
Notfall-Lösung vom Austragungsort zeichnet sich als Glückfall ab. Viel Lob der Teilnehmer/innen am neuen Lokal. Einziger Wermutstropfen das Preissignet ist im oberen  Drittel anzutreffen.
Sportlich gesehen konnten sich die Favoriten in allen Einzelwettbewerben durchsetzten. Einzig im Open Doppel konnten Michael Fuchs und Lars Asmussen gegen die Favoriten ein "verdientes" Schnäppchen schlagen. 
Ein Herzliches Danke allen Helfern/innen, und Sponsoren für Ihre Unterstützung, ohne dieses wäre nichts zustande gekommen.  Fotoseite Hier
Rangliste




Link Karte

Neuer Spielort von Papillon Open 2013
.
Pech oder was ?
Aus Platzgründen befand der Chef von Meal and More in Regensdorf, dass unser Papillon Open am 26.01. keinen Platz hat. Laut Aussage derselben Person, braucht eine andere Gesellschaft diese Räumlichkeiten. (!)
Mit dieser kurzfristigen Absage muss das OK und alle Dartsportbegeisterten leben.
Glück
Das OK haderte nicht lange und fand innert kurzer Zeit einen geeigneten Saal. Das Nationale A-Ranglisten Turnier kann durchgeführt werden. Hotel-Restaurant Kronenhof, Wehntalerstr. 551 in Affoltern-ZH.
5 Minuten von SBB Bahnhof Affoltern-ZH. (S6) und direkt neben dem Zehntenhausplatz. Mit den besten ÖV Verbindungen
(Linen 38 / 32 / 61/62 + 491). Begrenzte Parkplätze direkt unter dem Hotel/Coop. (Kostenpflichtig)

Link: Hotel Kronenhof, Affoltern-ZH


Phil Taylor
PDC Profi Weltmeisterschaft 2013

Alexandra Palace, Londen 01.01.2013


Top 4
1.
Phil Taylor, GB
2.
Michael van Gerwen, NL
HF. Raymond van Barneveld, NL
HF. James Wade, GB


Top Spiel
Nerven pur und Score vom feinsten. Nach einen Vier zu Zwei Rückstand, erkämpfte sich "The Power" seinen 16 Weltmeistertitel.
Die Belohnung lässt sich sehen. 200`000 Pfund für Taylor und 100`000 Pfund für van Gerwen. Toller Lohn.




Torsten0
Clubmeisterschaft 2012

Glattbrugg 07.12.2012


Top 4 /19 gemischt
1. Torsten Schulz, Papillon Prowlers

2. Christoph Eberhart, Papillon Prowlers 
3. Stephan Meier, Nollipap
3. Heinz Bossard, Papillon Prowlers

Neuer Meister
Die Doppel waren auf seiner Seite, dem neuen Clubmeister Torsten Schulz. Am gemütlichen Freitagabend wurden die Dartbegeisterten von Maria verköstigt und anschliessend wurden die Gruppenspiele ausgefochten.
Grosse Überraschungen konnten nicht vermeldet werden. Im folgenden K-O Feld kam es auf die Tagesform an und da hatte Torsten eindeutig die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch




klick Bild

mit rechter Maustaste
 dann
Grafik anzeigen

Gut oder nicht So Gut
Schweiz 30.11.2012

Daniel von Almen hat sich geoutet, und klar seine Meinung geäussert.
Jederzeit lesbar auf der Facebook site von "Vönsi"
Der Vorstand der SDA hat neu ab 2013, allen Ausländer, die hier arbeiten und wohnen für das Nationalkader zugelassen.

Was meint die Leserschaft von der Homepage "dcpapillon.ch" dazu ?

PS: So ganz nebenbei, Er geht an das "German Gold Cup 2013" in Bremen, und nicht an das "Papillon Open 2013" in Regensdorf bei Zürich.

Schweizer Einzelmeisterschaft 2012
10.11.2012 Seon, AG

Top 4 /89 Herren

1. Thomas Bremgartner,
DC Zöpfli
2. Rocco Fulciniti, DC Bodensee 
3. Peter Schönauer,
DC Midland Knights
3.
Willi Kolly, DC Romand

Top 2 /13 Damen
1. Jeanette Stoop, DC Bad Virus
2. Fiona Gaylor, DC Bad Virus

Top 2 /06 Jugend
1. Enes Yavuzcan, DC Papillon
2. Luca Lombardo, DC Morges
kleine Schritte in die richtige Richtung
Zahlreiche Papillonisten wollten sich dieses Ereigniss nicht entgegen lassen und es gab kleinere Erfolge zu feiern. Aber einen grossen Teil fiel leider schon in der ersten oder zweiten Runde durch. Andere wie Andre Mötteli konnte sich bis ins Boardfinals "durchbeissen". Torsten Schulz gewann das Boardfinale und schied anschliessend aus. Was aber das beste Ergebnis unseren Herren bedeutete. super
Bei den Damen konnte Daniela Büel die erste Runde überstehen. Im anschliessenden Viertelfinale musste sich Daniela, gegen die Nr. 1 geschlagen geben. Das geilste Ergebniss lieferte Enes Yavuzcan. Nach dem tollen Final konnte Enes seinen Jugendschweizermeistertitel 2012 feiern.

Herzliche Gratulation an die drei Schweizermeister 2012
Herren: Thomas Bremgartner, Damen: Jeannette Stoop, Jugend: Enes Yavuzcan


EC Nati-Team

WDF Europa Cup 2012

30.10. - 3.11.2012, Anatalya Türkei


.
Hopp Schwiz

Donnerstag

Top Start: Herrenteam schafft die Gruppenphase als Zweiter und qualifiziert sich für das KO -Tableau. Die Schweden sind zu stark und verhindern ein weiterkommen. Auch das Damendoppel ist super unterwegs. Dank eines Legs sind Sie Gruppenerste. Auch hier heisst es Endstation gegen die Schweden. Tolle Leistung von unseren Team.

Freitag

Starke Auslosung für unsere Dartsportler/innen. Reto Sigrist und Christoph Kappeler müssen  in der ersten Runde kleinbeigeben.  Daniel von Allmen schafft  es  eine Runde weiter. Thomas Bremgartner kommt unter die letzten  32 und musste gegen die Nr.2 vom Turnier "Christian Kist" antreten was das Out bedeutete.  Auch unsere Damen waren Top unterwegs.
Colette Rudin musste sich gegen Gulliver, knapp geschlagen geben. Jeannette Stoop hatte einen Superlauf. Erst im Halbfinal konnte sie von Patricia de Peuter gestopt werden. Zuguterletzt noch eine tolle Leistung im Herrendoppel von Kappeler/Von Allmen"Herzliche Gratulation"

mehr Infos :

Details hier zufinden
darter.ch

WDF Site

SDA Facebooksite


Nationenrangliste:

Herren / 30 Team`s
1. Netherlands
2. Belgium
3. England
16. Schweiz

Damen / 27 Team`s
1. England
2. Scotland
3. Wales
6. Schweiz


Thomas






Wimnau Welmeisterschaften / WDF / BDO

11.-14.10.2012, England


Top Leistung auf der Insel
Alle Schweizer Teilnehmer/innen zeigten an der Wimnau World Master 2012, in England, Super Leistung.
Noch im Rennen ist Thomas Junghans er darf heute abend Freitag 22h30 das Bühnenspiel gegen den Engländer Richtie George bestreiten.

Kurzform:
9. Colette Rudin / 17. Fiona Gaylor / 129. T. Bremgartner, T.Anliker
Herzliche Gratulation für die tolle Leistung    


...   und weiter geht der Traum
Thomas hat es geschafft und die Sechzehntel verdient überstanden. Weiter gehts am Samstag gegen den Norweger David Rohit. Der "Wolfie" überraschend aus dem Weg geräumt hat.
Start: 20h00 der Achtelfinals.  Genaues siehe fb oder darter.ch

......  YESSSSSSSSSSSSSSSSS
Etwas gemein zu den TV/PC Zuschauer, war der "Ritter" Thomas Junghans doch, bis er am ende diesen Wikinger, endlich in die Wüste schicken konnte.

..........  Schade
Es hat leider nicht gereicht für die Halbfinals. Thomas kann trotzdem mit seiner Leistung zufrieden sein. Zudem hat er ein grösserer Darthype ausgelöst. Die ganze Dartschweiz (wenn nicht der ganz deutschsprachige Raum) stand geschlossen hinter Ihm.

Super ..  Danke, Thomas

Die Wimnauwinner
WDF/BDO Weltmeister 2012: Stephen Bunting
WDF/BDO Weltmeisterin 2012: Julie Gore
mehr Infos :

Details hier zufinden
darter.ch

English
WDF Site



Rudi, Michael und Andrè
Brienzwiler Open
06.10.2012 Brienzwil, BE

Top 4 /37 gemischt

1. Beni Dirk, Belgien

2. David Kammer, DC Lauterbrunnen 
3. Lukas Oertli

3.
Daniel von Allmen, DC Bern
Schlecht belohnt ..
.. wurde Res von Bergen, der wiederum einen tollen Job machte, mit einen kleinen Turnierfeld. Trotzdem wurde gutes Dart gespielt.
Leider konnten unsere vier mitspielenden Papillonisten (drei vor der Kamera und einer hinter derselben) nicht mitmischen und gingen leider schnell unter.    


Damenfinal Jeanette - Katharina
Basel Open
15.09.2012 Lausen, AG

Top 4 /65 Herren

1. Thomas Bremgartner,
DC Zöpfli
2. Rocco Fulciniti, DC Bodensee 
3. Peter Schönauer,
DC Midland Knights
3.
Tobias Anliker, DC Midland Knights
Top 2 /11 Damen
1. Jeanette Stoop, DC Bad Virus
2. Katharina Vonrufs, DC Midland Knights

Top 2 /03 Jugend
1. Enes Yavuzcan, DC Papillon
2. Roman Löffel, DC Bodensee

Ruhig
Am ruhigen Basel Open konnte sich Thomas Bremgartner an Rocco revachieren, für seine Niederlage am Midland Open. Erfreulich etliche Papillon Aktivisten haben mitgewirkt. Das beste Ergebnis von uns, zeigte Enes Yavuzcan, Er konnte sich bis ins Viertelfinal vorkämpfen. Das Jugendturnier konnte Enes deutlich für sich entscheiden.


Final: Thomas- Rocco
Midland Open
01.09.2012 Seon, AG

Top 4 /60 Herren

1. Thomas Junghans , 
Midland Knights
2. Rocco Fulciniti, DC Bodensee 
3. Thomas Bremgartner, Iron Tigers

3. Pascal Barbezat, NGH Neuchatel 
Top 2 /13 Damen
1. Jeanette Stoop, DC Bad Virus
2. Kim Vonrufs, DC Brugg


Top 2 /26 Zusatzturnier
1. Stefan Hächler, DC Bad Virus

2. Armin Kieg, DC Midland Knights 
Gut gearbeitet ...
.. haben die Helferlein des DC MK. Das Turnier konnte bei optimalen Wetterbedingungen durchgeführt werden. Zahlreiche Papillonisten waren auch anzutreffen. Leider konnte keiner über seinen Schatten springen und positiv auffallen. Doch dürfte es die beste Vorbereitung sein, für den Start der Regionalen und Nationalen Teammeisterschaft, kommende Woche.





Master Teilnehmer
Rangliste
Master SDTS 2012
22.08.2012, Regensdorf, ZH

Top 4 /8

1. Macit Yavuzcan , DC Papillon 1
2. Christoph Eberhart, DC Papillon 1
3. Max Huber, DC Zürich 11

3. Christof Flury, DC Papillon 3 
Doppelschwäche 
Gute und feine Score`s wurden im diesen Master gezeigt, aber auch die grosse Schwäche zeigte sich; Die Doppel.
Sie wurden ausführlich geübt und beübt.
Macit zeigt am wenigsten Respekt vor den Doppel und gewann verdient das Master.  Doch genügte diese gute Leistung nicht für das Gesamtsieg. Eberhart war uneinholbar in den Punten. Topleistung von Christof Flury, er konnte sich vom achten Platz auf den Vierten verbessern. 
 


Claude-Alain und Lars
Berner Meisterschaft
18.08.2012, Deisswil, BE

Top 4 /29

1. Lars Assmusen. DC Bern
2. Claude- Alain Houriet, NGH Neuchatel
3. Martin Hirschi, DC Lauterbrunnen
4. Reto Sigrist, DC Bern
Gemütlich
Trotz extremer Hitze fanden sich eine paar Steeldarthungrige in Deisswil wieder. Ein perfektes Training für die kommende Saison. Und es gab verschiedene Überraschungen Vorjahressieger Markus Reger musste gegen die gutspielende Katharina Vonrufs, in den Viertelfinals, die Darts einpacken. Gleichzeitig wurde Sie beste Dame vom Turnierfeld.
Tolle Moral zeigte Lars Assmussen im Final nach einen Rückstand von 3 zu 0, konnte er das Blatt noch wenden und den nicht unverdienten Sieg 3 zu 4 feiern. Gute Arbeit des DC Bern, die  geleistet wurde.
Ein besonderes Danke geht an Lina Huyhn, ohne Pause schaute Sie dass das Teilnehmerfeld nicht verdurstete. Danke    


Stephan und Christoph
6. SDTS 12 / Rd. 8
08.08.2012, Regensdorf ZH

Top 4 /10

1. Christoph Eberhart. Papillon Prowlers
2. Stephan Meier, Nollipap
3. Stephan Berger, Road Darter
4. Markus Fink, Nollipap
Klare Sache
Fast keiner der Master Teilnehmer von Runde 7 ging ein Risiko ein und erschienen an der 8. Runde nicht.  Im kleinsten Feld dieser SDTS 2012 konnte Christoph noch seinen dritten Sieg einfahren.

Masterteilnehmer:
C.Eberhart, M.Huber, W.Beeler, M.Yavuzcan, U.Müller, C.Flury, S.Meier, S.Berger


Max und Macit
6. SDTS 12 / Rd. 7
25.07.2012, Regensdorf ZH

Top 4 /15

1. Macit Yavuzcan. Robertos Kummerbuben
2. Max Huber, Rangers
3. Roberto Quirici, Papillon Prowlers
4. Günther Birenheide, Road Darter
Favoritensieg
Macit konnte im vierten Anlauf seinen dritten, wohlverdienten Sieg feiern. Spannend wird es in der nächsten Runde werden, wer schafft den Spung ins Master.
Das grosse Rechnen verginnt.

Heiratditis in den Papillon Reihen

Linke Seite: Angelik und Jonas habe sich im tiefsten Appenzellerland, ende Mai dass Ja-Wort gegeben.
Manuela und Martin, rechte Seite, fanden dies könne auch in Las Veges vonstatten gehen. Gesagt getan.

Zur Ehe hat nicht jeder Mut. Dazu gehört Vertrauen. Ihr habt's gewagt nun könnt ihr auch auf eurer Ehe bauen. Baut sie so hoch, so dick und fest zusammen, schafft ihr dann den Rest.


Max und  Stephan
6. SDTS 12 / Rd. 6
11.07.2012, Regensdorf ZH

Top 4 /15

1. Max Huber, Rangers
2. Stephan Berger, Road Darter
3. Christof Flury, Road Darter
4. Stephan Meier, Nollipap

Bestätigt
Im dritten Anlauf konnte Max Huber endlich seinen Turniererfolg feiern.
 Super bestätigung von den direkten Verfolgern. Mit Ihnen muss noch gerechnen werden.


Macit und Stephan
6. SDTS 12 / Rd 5
29.06.2012, Regensdorf ZH

Top 4 /13
1. Macit Yavuzcan, Robertos Kummerbuben
2. Stephan Berger, Road Darter
3. Stephan Meier, Nollipap
4. Günther Birenheide, Road Darter
Tolles Feld
gute Leistungen wurden im Score vollbracht, doch dass typische Krankheitsbild der Papillonisten/innen zeigte sich in brutalster Form. "Die Doppel"  


Interregicup
24.06.2012

Top 4 / 10
1. No Name, DVRI
Kati Vonrufs, Urs Vonrufs,
Peter Schönauer, Martin Böhm
2. Gelterkinden, DLBB
3. Doubel Two, DLRZ
4. Klingonen, DLRA
DLBB OK perfekt
Papillon Prowlers musste sich mit dem vorletzten Platz begnügen. Wiederum zeigte sich das dieser Event nicht mehr Zeitgemäss ist. Das Interesse ist schlichtweg, in dieser Zahl, nicht vorhanden.


Robert
30. Johr Dart Liga beider Basel "DLBB"
23.06.2012: Lausen BL

Top 4 / 30
1. Robert Eichhorn, DC Basel
2. Peter lehmann, DC Gelderkinden
HF: Armin Krieg, Midland Knights
HF: Marco Schelbli, DC Schaffhausen

Klein und Fein
Der Vorstand machte seinen Job, der die GV der DLBB in beauftragte, super. Der Basler Dartverband wird bluten müssen. Schade das bei diesen Anlass fast niemand teilnehmen wollte, nicht mal die Bestimmenden